Kostenlose Alternative zu Weight Watchers

Die beste Möglichkeit, wenn man schnell und gesund abnehmen will, ist eine Umstellung der Ernährung. Nur wenn man seine tägliche Kalorienzufuhr reduziert und somit in eine negative Energiebilanz kommt, d.h. wenn man mehr Kalorien verbraucht als man zu sich nimmt, kann man abnehmen.

Doch wieviel Kalorien darf ich zu mir nehmen wenn ich abnehmen will? und was soll man Abends Essen wenn man abnehmen will? Diese Fragen stellen sich viele, die ihr Gewicht reduzieren wollen.

Die einfachste Möglichkeit bietet ein persönlicher Ernährungsplan zum Abnehmen. Das Nestlè Ernährungsstudio bietet online ein kostenloses Abnehmprogramm (ähnlich dem Onlineprogramm von Weight Watchers) an. Man gibt seine Daten, wie Alter, Gewicht und Geschlecht ein sowie sein Abnehmzielt. Das Programm erstellt einem dann einen individuellen Ernährungsplan zum Abnehmen über mehrere Wochen.

Hier gehts zur Seite : Kostenloser Ernährungsplan zum Abnehmen

Both comments and pings are currently closed.

5 Responses to “Kostenlose Alternative zu Weight Watchers”

  1. Conny Pauls sagt:

    Möchte mir das Programm etwas genauer anschauen, um vielleicht mitzumachen

  2. christiane allstädt sagt:

    bin gespannt obs klappt

  3. Kornelia Wahl sagt:

    möchte 8 kg abnehmen ;)

  4. yvette sagt:

    kostenlos!kaum zu glauben!

  5. Bine sagt:

    Vielen Dank für den Hinweis. :)